Wichtige Kundeninformation

CAVALLUNA PARK & SHOWPALAST MÜNCHEN

 

 

der Handelskrieg zwischen den USA und China sowie die aktuelle Situation in Hongkong machen es unserem chinesischen Investor schwer,

unser Projekt, das sich weiterhin in der Aufbauphase befindet, wie bisher zu unterstzützen.
Gleichzeitig verschärfen sich die Restriktionen für den internationalen Geldverkehr aus China in andere Länder.

Das bedeutet, dass alle Unternehmen in China derzeit große Schwierigkeiten haben, Auslandsüberweisungen in Fremdwährungen zu tätigen.

In dieser aktuellen Phase die Produktion einer großen Show wie "Gefährten des Lichts" auszulösen und die damit verbundenen Verpflichtungen im Produktionsbereich sowie im Marketing einzugehen, wäre nicht verantwortungsbewusst.

 

Daher wurde entschieden, diese Veranstaltung im SHOWPALAST MÜNCHEN für den geplanten Zeitraum (November 2019 - Juni 2020) abzusagen.

Gleichzeitig wird auch der Betrieb des CAVALLUNA PARK zu Ende September 2019 eingestellt.

 

Wir bedauern sehr, diesen Schritt gehen zu müssen. Die Gründe dafür liegen aber vollständig außerhalb unseres Einflussbereichs und lassen aus Verantwortung gegenüber unseren Partnern keine andere Möglichkeit zu.

Sobald sich diese - für uns unberechenbaren - externen Faktoren wieder verbessern, werden wir sofort mit der Planung einer neuen Show starten


2252





Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Bildnachweis